Es war wieder soweit, unser Sommerfest 2014 stand vor der Tür. Wir sind diesmal im Fair Play in Köln-Dünnwald gewesen und hatten Spaß bei einem eher mäßigen Wetter. Die Location war gut, die Bedienungen sehr nett, das Essen lecker und wir werden voraussichtlich in dieser Location öfter spielen.  

Es war diesmal eine eher übersichtliche Runde. Insgesamt waren 26 Teilnehmer anwesend (davon  2 Gäste). Da es diesmal keine Stack-Erweiterungen vorher zu erspielen gab, war vor dem Abendturnier nicht so viel los. So konnten wir fast pünktlich um 17 Uhr das Multi-Table-Turnier starten. Nach einer späteren Essenspause ging es richtig los und ein Spieler nach dem anderen musste ausscheiden. Fast jeder der Anwesenden Spieler konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Lediglich 3 Spieler haben keinen Preis erhalten. Diesmal gab es sogar für die ersten drei wunderschöne 2-fabige Pokale. Der Final Table startete kurz nach 23 Uhr. Den dritten Platz konnte sich Gerd V. sichern. Und in einem Spannenden Heads Up standen sich der Claudio und unsere Vorsltzende Gabi gegenüber, wobei sich die Gabi durchsetzen konnte.


Wir gratulieren allen Preisträgern, allen voran aber der Gabi für den Sieg! Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Freiwillige, die Ihre Freizeit für den Transport, Auf- und Abbau geopfert haben.