Hallo Poker Freunde,

das Jahr 2020 war Pokertechnisch leider ein wenig ereignislos. Es war nur wenig Live-Spiel möglich, 1 Final Table, 7 „Corona” Spieltage und der Rest war leider, oder zum Glück wenigstens, Online Spiel. Wir sind inzwischen in der 5. Online Staffel. Für die 6. Staffel sind wieder Änderungen in der Diskussion, wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt scheut euch nicht den Vorstand anzusprechen oder euch direkt im Forum mitzuteilen.

Apropos Forum, bitte schaut öfter im Forum vorbei. Euch entgehen sonst wichtige Informationen.

Die Rückkehr zum Live Spiel wird, glaube ich, noch ein wenig dauern. L

Um so mehr freu ich mich dass das Online Angebot doch recht gut angenommen wird und ich mit ein paar von euch wenigstem im Teamspeak hin und wieder plaudern kann.

Mein Poker high light dieses Jahr war das Poker Wochenende in der Eifel. Trotz des einen oder anderen Bad Beat hat es viel Spaß gemacht und wir haben wirklich ein schönes Wochenende miteinander verbracht. Es war so schön das Mariannes Auto gar nicht mehr weg wollte. J

Ich hoffe dass bis zum nächsten Termin 11.06.2021-13.6.2021 die Corona-lage es zulässt dass wir uns wieder in der Eifel Treffen können.

Das Letzte Event dieses Jahres war das Weihnachtsturnier.

Das Main Event hat KalleM vor SvenS gewonnen, 3. wurde BurkhardS.

Side-Event-01 hat AndreasD gewonnen.

Side-Event-02 hat DanielD gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch den drei Siegern.

Ein wenig enttäuscht war ich von der Teilnahme am Weihnachtsturnier. Mit 19 Teilnehmern war es zwar ein schönes Turnier, aber ich hätte mir eine höhere Teilnehmerzahl gewünscht. Wir sind immerhin 61 Mitglieder im HG-Club.

Für Neujahr werde ich ein Fun Turnier einstellen.

Start 19.00 Uhr

Stack 5000

Level Dauer 15 min

Late reg. 1.5 Stunden

Wenn ihr wollt und wenn ihr könnt.

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer JensK

:rakete: