Blog

HU Spieltag gegen Poker Bundesliga

Heute sind Thorsten, David, Sven und ich nach Düsseldorf gereist um am fünften Spieltag der HULL gegen das Team von Poker Bundesliga Düsseldorf anzutreten.

Nach der ersten Runde steht es 18:10 für Düsseldorf.

Die beiden ersten Spiele von mir und Thorsten haben wir sehr schnell sehr unglücklich verloren, während Sven und David ihre Spiele nach langem Kampf gewinnen konnten.

Die zweite Runde startet in Kürze, wir halten euch auf dem Laufenden.

Spieltag am 22.05.2018 gegen Grindes Ratingen

Heute Abend kommt es zu unserem 5 Spiel gegen die Grindes Ratingen.

 

Spielen werden heute Tim, Thorsten, Volker und ich.

 

Sollten noch jemand zum Dealen kommen wollen, wir freuen uns über jede Unterstützung.

 

Treffen ist um 18 Uhr im CCC. Start sollte so gegen 19 UHr sein, 

 

Infos zum Spielverlauf findet Ihr später in den Komentaren.

Spieltag in Mönchengladbach

Wir haben heute um 17:30 angefangen in Mönchengladbach (THC MG) zu spielen.

 

Jems wurde auf das Topspiel gesetzt, Tim auf 2, Thorsten auf 3 und Ronald auf 4.

 

Jens hat das erste Spiel gewonnen, Ronald ist während ich das hier schreibe auch mit einem Sieg nach gezogen! 

 

Weitere Infos folgen 

 

und Thorsten hat eben gerade sein ersten Spiel verloren.

 

Fehlt nur noch Spiel 2 mit Tim

Hamburg Trip

Der Hamburger Einladung sind Guido, Jan, Thorsten und ich gefolgt. In 3 Disziplinen muss angetreten  werden. HU, Team SnG und EinzelMTT stehen auf dem Programm. 16 Teams aus ganz Deutschland, München, BerliN, Usedom sind vor Ort.

 

1. Abend in Lennestadt

Gestern Abend wurde vom Charity-Pokerturnier in lennestadt schon der erste von drei heats gespielt.

Aus dem HC mit dabei waren JensK, DavidW und Kurt; überlebt hat leider nur der Jens. Mit viel Pech wurden die angesammelten Chips von Kurt und David bei hohen BIG BLINDS verloren. 

Gerade ist seating für Heat 2. 

Ergebnisse werden noch kommen.

Seiten

RSS - Weblogs abonnieren