Blog

Spiel gegen THC Mönchengladbach 2

Die erste Runde ist pünktlich gestartet, spiel 1 verliert Tim mit AK vs AQ 

 

Spiel 2 gewinnt Jens klar

 

somit steht es 8:10 gegen uns 

Speil gegen H5H Düsseldorf

Heute Abend startet das 9. von 10 Spielen, gegen H5H Düsseldorf.

 

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im CCC und freuen uns über jede Unterstüzung. Applaus

 

Nach der ersten Spielrunde kommen dann von mir weitere Informationen für euch Cooler

Spiel gegen Piranhas Tus Bern

heute spielen wir zuhause gegen den rekordmeister aus Hamburg.

spiel 1,2 gingen an uns. Spiel 3 gewann Hamburg. Daniel kämpft noch um spiel 4.

die erste runde haben wir damit allerdings schonmal gewonnen.

Spiel in Oldenburg

Heute morgen sind wir um 10 Uhr nach Oldenburg aufgebrochen

 

Die Stimmung ist gut und wir sind jetzt schon alle heiß heute zu gewinnen!

 

Unterwegs sind Burkhard (am Steuer), Thorsten (als Beifahrer) und Tim und ich als Mitfahrer auf der Eckbank

 

um 14 Uhr startete in etwa das erste Spiel 

 

mehr später 

HU Spieltag gegen Poker Bundesliga

Heute sind Thorsten, David, Sven und ich nach Düsseldorf gereist um am fünften Spieltag der HULL gegen das Team von Poker Bundesliga Düsseldorf anzutreten.

Nach der ersten Runde steht es 18:10 für Düsseldorf.

Die beiden ersten Spiele von mir und Thorsten haben wir sehr schnell sehr unglücklich verloren, während Sven und David ihre Spiele nach langem Kampf gewinnen konnten.

Die zweite Runde startet in Kürze, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seiten

RSS - Weblogs abonnieren