Weblog von 11_SaschaG

4. NRW-Cup

Zum 4. Mal wird der NRW-Cup der Pokervereine ausgetragen. Heute ausgerichtet vom THC M'gladbach.
81 Spieler sind am Start.
Es nehmen teil:
Hüls (bei Krefeld)
Korschenbroich
Mönchengladbach
Voerde
Düsseldorf
Bochum
Köln

Für HC am Start:
Aria, Athanasios, Jonas, Oli, Monika, Karin, StefanD, Gabi, Daniel und ich.

Atha als 81. leider schon raus. Daniel als 77.
Fängt nicht gut an.

Städtevergleich Düsseldorf

Ziemlich pünktlich gegen 17.00 Uhr gings los mit den Vereinen aus Köln, Düsseldorf, Voerde und Bochum.

Die Kölner Vertreter:
Gabi, Moni, Aria, Karin, Uli, Oli, Sven, Jonas und die beiden Saschas.

Alle 40 noch drin. Startstack 10.000 gings mit 25/50 los, Blinds 20 Minuten.

Ich hab schon Set 4er und Set Buben gefloppt, ohne Auszahlung. Sogar ein Set 3er gegen Set 2er ging günstig aus, alle noch recht vorsichtig.

NRW-Cup Mönchengladbach

Das Mainevent startet pünktlich, Bodo sitzt noch am Tisch der Vereinsmeister.

Für HC starten: Esther, Pino, Leo, Bernd, Thomas, Burkhard, SaschaD, Karl und meine Wenigkeit.

Heads Up Letzte Chance

Team Hc gegen Düsseldorf: Pino Karl Uli Präsi
Team Hc gegen M'gladbach: Bernd Sascha Chris Thomas

Nach 2 Durchgängen:
HC gegen Ddorf 26-10
HC gegen Mgladbach 22-14

Mainz, wie es singt und nicht mehr zum lachen ist...

Am 13.09. war die diesjährige FullTilt Million Euro-Challenge in Mainz.
Statt wie letztes Jahr 5 Events (Köln, Wiesbaden, München, Hamburg, Stuttgart und Berlin) gabs dieses Jahr nur Mainz. Ja, "nur" trifft es sehr gut! Denn, dass man bei einem einzigen Event in Deutschland dieses Jahr mit den bekanntesten Pokerprofis der Welt mit 2-3 Leuten mehr rechnen muss als bei den Einzelevents letztes Jahr, dürfte klar sein. Wars den Organisatoren leider nicht.

Seiten

RSS - Weblog von 11_SaschaG abonnieren