Spiel in Oldenburg

Heute morgen sind wir um 10 Uhr nach Oldenburg aufgebrochen

 

Die Stimmung ist gut und wir sind jetzt schon alle heiß heute zu gewinnen!

 

Unterwegs sind Burkhard (am Steuer), Thorsten (als Beifahrer) und Tim und ich als Mitfahrer auf der Eckbank

 

um 14 Uhr startete in etwa das erste Spiel 

 

mehr später 

271_DanielM
Bild des Benutzers 271_DanielM
Offline
Zuletzt gesehen: vor 8 Stunden 39 Minuten
Mitglied seit: 25.08.2017 - 12:33

Ende der ersten Runde haben wir mit 18:10 geführt, Tim hat das Top Spiel gewonnen, Burkahrd auf 2 ebenfalls!

 

Thorsten und ich haben unsere Spiele leider verloren

 

kurz vor eine der 2. runde steht es 26:30 

 

tim hat das Top Spiel gewonnen, Burkhard hat das 2. Spiel verloren und ich das 4., ich hasse KK 

 

Thorsten kämpft gerade noch um 8 Punkte

271_DanielM
Bild des Benutzers 271_DanielM
Offline
Zuletzt gesehen: vor 8 Stunden 39 Minuten
Mitglied seit: 25.08.2017 - 12:33

Sieg! 46:54 

Spiel 2,3,4 können gewonnen werden danach ist das Spiel schon entschieden und ich muss das Top Spiel nun nicht mehr gewinnen, bei 600/1200 geht es dann KJ/k10 all in und ich verliere....

 

damit hat tim alle 3 spiele gewonnen, ich habe alle 3 verloren

 

thorsten hat 1 Spiel und Burkhard 2 Spiel gewonnen

jetzt gehen wir noch auf strassenfest das haben wir uns verdient nach dem harten Kampf 

270_TimB
Bild des Benutzers 270_TimB
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 49 Minuten
Mitglied seit: 02.07.2017 - 12:46

Die Reise nach Oldenburg war sehr schön. Nach dem super comeback und einer entspannten Zeit in der Kneipe von Oldenburgs TeamCaptain Daniel sind wir noch aufs Stadtfest gefahren. Es war super geil. Was anderes braucht man nicht dazu sagen.

#Tillt ist was für die die nicht verstehen, dass man auch mal verlieren muss. Du solltest niemals deine Kundschaft vergraulen. #IlikeFish #WennDuDasLiestBistDuDerNächste

Neuen Kommentar hinzufügen