Headsup Liga: Köln vs. Hürth, akt. Zwischenstand

quasi live und direkt in Farbe: Hier die aktuellen Ergebnisse aus Köln Poll, dem Ersatzspielort der Holdem Cologne...

19 Uhr, plus minus ein paar Minuten...
Die 4 Partien gegen Hürth starten und nach 1 1/4 Stunden liegen bei Mannschaften auf gleicher Höhe. (Punktevergabe 1,2,3,4)

5:5 steht es

(update 1)

20:30 Uhr, die zweite Runde beginnt, nachdem beide Mannschaften sich die Zusammensetzung der beiden folgenden Runden überlegt haben. Diesmal geht es jeweils um 5,6,7,8 Punkte.
Nach 70 Minuten steht fest, dass Holdem Cologne mit

10:26 Punkten hintenliegt Lächelnd

(update 2)

ok, zweite Runde war schwer zu verdauen. Mit neuer Kraft geht's in die nun schon fast entscheidende Runde. Mit zwei hohen Punktsiegen könnte Hürth den Sack zumachen und wir hätte gar keine Chance mehr auf einen vierten Durchlauf. Hier zeigt sich nun die Stärke der HC Spieler !

36:26 mit 4 gewonnenen Spielen ist der Stand nach dem dritten Rundgang für HC !

(update 3)

der einzige Dealer muss leider den Floor verlassen, da er morgen noch arbeiten muss. Deswegen gibt es ein allerletztes Update erst, wenn ich herausbekomme, wie die Partie insgesamt ausgegangen ist Lächelnd mehr kann ich aktuell selber nicht dazu sagen...

(update 4)

so, mir fallen zwar die Augen schon zu, aber die Nachricht, dass wir gewonnen haben, möchte ich heute Nacht doch niemandem vorenthalten.

Die Jungs haben im letzten und entscheidenden Match 2:2 gegen Hürth standgehalten und nunmehr ist der Punktestand :

45:35 für HC

!!! JUBEL !!!

Gratulation an Bernd, Karl M, Uli und Pino für diese gnadenlose Spannung, die ihr den gesamten Abend über aufrecht gehalten habt !

euer Dealer

11_SaschaG
Bild des Benutzers 11_SaschaG
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Tage 10 Stunden
Mitglied seit: 22.12.2007 - 11:29

4 gewonnene Spiele im 3. Durchgang...
Das haben wir in Berlin auch geschafft, nur leider falschrum... :(

Du sollst den Tag nicht vor dem River loben...

Ein Draw ist ein Draw bleibt ein Draw war ein Draw!

Pik 5Pik 7

184_PinoC
Bild des Benutzers 184_PinoC
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Jahre 10 Monate
Mitglied seit: 08.04.2011 - 10:47

wir haben das ding durch eine sehr starke teamleistung mit 45:35 nach hause gebracht. es hätte zwar auch höher ausgehen können aber ulis gegner war nachdem unser sieg feststand sauer und musste plötzlich früh aufstehen und ist jede hand allin. ich bin sicher, dass uli ihn unter normalen umständen geschlagen hätte.
danke an das team für den super abend und vor allem danke an gerd, der zum dealen vorbei gekommen ist.

85_AnkeB
Bild des Benutzers 85_AnkeB
Offline
Zuletzt gesehen: vor 4 Jahre 8 Monate
Mitglied seit: 20.08.2008 - 23:09

Habt ihr jut jemacht, Jungs! Lächelnd

Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebhafte Farben. ---Johann Wolfgang von Goethe---

177_SaschaD
Bild des Benutzers 177_SaschaD
Offline
Zuletzt gesehen: vor 9 Stunden 24 Minuten
Mitglied seit: 12.09.2010 - 15:49

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Super gemacht! 8)

Zensiert     

Im Namen des Flops, und des Turns, und des heiligen Rivers, All-In!!!


120_BodoU
Bild des Benutzers 120_BodoU
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Jahr 4 Monate
Mitglied seit: 30.01.2009 - 14:00

Super Leistung
Würdige Vertreter des Vereins.
Zahlt sich aus die Besten der Tunierwertung zu den Verantaltungen zu schicken
Glückwunsch

Mache keine Fehler , nur nicht immer alles richtig

158_SvenS
Bild des Benutzers 158_SvenS
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 8 Stunden
Mitglied seit: 05.02.2010 - 12:00

Glückwunsch an das A Team, tolle Leistung jut gekämpft!

Schöner Einstand für Brause Bernd als Teammanager.

Der Flop bin ich!

150_BurkhardS
Bild des Benutzers 150_BurkhardS
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Stunden 31 Minuten
Mitglied seit: 12.10.2009 - 18:38

Schöner Erfolg, Glückwunsch!

120_BodoU wrote: ...
Zahlt sich aus die Besten der Tunierwertung zu den Verantaltungen zu schicken

Ja letzte Saison als die HC 10 noch durch HC Meisterschaftswertung gebildet wurde war es in der HU Liga eine echte Katastrophe.

163_BerndH
Bild des Benutzers 163_BerndH
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Jahre 1 Monat
Mitglied seit: 06.03.2010 - 12:51

150_BurkhardS wrote: Schöner Erfolg, Glückwunsch!

120_BodoU wrote: ...
Zahlt sich aus die Besten der Tunierwertung zu den Verantaltungen zu schicken

Ja letzte Saison als die HC 10 noch durch HC Meisterschaftswertung gebildet wurde war es in der HU Liga eine echte Katastrophe.

ich stehe jetzt noch jeden abend eine stunde in der ecke und schäme mich, dass wir nur ins viertelfinale der deutschen meisterschaft gelangt sind.

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. Kant

163_BerndH
Bild des Benutzers 163_BerndH
Offline
Zuletzt gesehen: vor 7 Jahre 1 Monat
Mitglied seit: 06.03.2010 - 12:51

158_SvenS wrote: Glückwunsch an das A Team, tolle Leistung jut gekämpft!

Schöner Einstand für Brause Bernd als Teammanager.

danke sven. ich musste noch nicht einmal die angedrohte peitsche rausholen.

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. Kant

44_ChristianD
Bild des Benutzers 44_ChristianD
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Jahre 8 Monate
Mitglied seit: 22.12.2007 - 12:20

... ich finde auch, dass wir in Berlin die Schlechtesten dabei hatten ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

official "Pius-Heinz-Bezwinger" Zwinkernd
Man braucht keine guten Karten... sondern gute Situationen!

Neuen Kommentar hinzufügen