34 Spieler beim 3 QT 2018

Armer SaschaD! Platz 34 von 34 Teilnehmern. Lenken Babys von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ab? Ändert eine Heirat alles? Sind die Glücksbärchi-Kräfte aufgebraucht?

Aber es gab auch Mitglieder, die sich mehr als unser lieber Schriftführer/Materialwart über ihr Ergebnis freuen dürfen. Zum Beispiel die ersten 6.

Nachdem UliS im letzten QT sich schon über den 2. Platz freuen durfte, gratulieren wir ihm diesmal zum 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch UliS!

SabineS (weder verwandt noch verschwägert) schaffte es als beste Frau auf Platz 2. Super Sache, auch hier herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis:
1. UliS (6 Vereinsmeisterschaftspunkte)
2. SabineS (4 VMP)
3. SaschaG (3 VMP)
4. HannesS (2 VMP)
5. JensR (1 VMP)

In der Gesamtwertung der Vereinsmeisterschaft führen immer noch SvenS und JozsefV gemeinsam mit 23 VMP vor JensR (21 VMP),  AndreH (19 VMP) und AndoW (14 VMP)
Außer JensR konnte niemand aus der Spitzengruppe diesmal punkten. Nur noch 2 FT und 1 QT bis zur Entscheidung!

Ein neues System für verspätet eintreffende Mitglieder wurde getestet. Wer mag kann hierzu gerne Feedback im internen Forum im Thread Feedback zum Seating der Nachzügler im QT3 2018 im Bereich Regeln geben, danke.

246_SabineS
Bild des Benutzers 246_SabineS
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 5 Tage
Mitglied seit: 22.01.2016 - 17:49

Danke schön!!! Ja, es hat richtig Spaß gemacht mal "vorne" mitzuspielen.

Und die Organisation war wieder 1 A!! Danke auch dafür. Ich fand das neue System sehr gut: So muss man nicht für jemanden mitdenken, der vielleicht gar nicht mehr kommt. Klasse Idee. (Oh, jetzt habe ich es an die falsche Stelle geschrieben, passte aber gerade... :cool:)

Beim Auspacken zu Hause habe ich festgestellt, dass ich die Trophäe für den 3. Platz mitgenommen habe. Das geht ja garnicht!!! Verwirrt Ich bringe sie beim nächsten Mal wieder mit und schaue, ob die für den 2. Platz auch wieder zurück kommt...

 

11_SaschaG
Bild des Benutzers 11_SaschaG
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 1 Stunde
Mitglied seit: 22.12.2007 - 11:29

Die hab ich, Sabine.
Da haben wir an dem Abend nach dem Aufräumen die Kartons vertauscht. Zwinkernd

Du sollst den Tag nicht vor dem River loben...

Ein Draw ist ein Draw bleibt ein Draw war ein Draw!

Pik 5Pik 7

127_KarinD
Bild des Benutzers 127_KarinD
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Stunde 20 Minuten
Mitglied seit: 08.05.2009 - 15:48

Glückwünsche an die Gewinner. Das neue System fand ich klasse

11_SaschaG
Bild des Benutzers 11_SaschaG
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Tage 1 Stunde
Mitglied seit: 22.12.2007 - 11:29

246_SabineS wrote:

Beim Auspacken zu Hause habe ich festgestellt, dass ich die Trophäe für den 3. Platz mitgenommen habe. Das geht ja garnicht!!! Verwirrt Ich bringe sie beim nächsten Mal wieder mit und schaue, ob die für den 2. Platz auch wieder zurück kommt...

Bringe ich am Donnerstag mit!

Du sollst den Tag nicht vor dem River loben...

Ein Draw ist ein Draw bleibt ein Draw war ein Draw!

Pik 5Pik 7

Neuen Kommentar hinzufügen