Ergebnis 3 MTT Quartalsturnier 2019 + Besuch aus dem Allgäu

War dies das heißeste QT Hold'em Cologne's? Schwer zu sagen, zumindest die Außentemperatur betrug 40 Grad.

Ausgerechnet diesen Tag hatten sich 2 Spieler vom Allgäuer Pokerclub, Stephan und Olaf, für ihren Besuch ausgesucht. Tags zuvor hatte sie schon 40 Grad bei unseren Freunden Angry Dice in Siegen genießen dürfen.
Nachdem den neuen Regularien nach beide ihre Probemitgliedschaft abgeschlossen hatten, ging es mit dem Turnier auch schon los. Während Olaf auf Platz 22 aus dem Turnier ausschied und anschließend dem Tisch dankenswerter
Weise seine Dealerkünste angedeihen ließ, schaffte es Stephan an den Final Table. Das Glück war ihm dort aber nicht hold und er musste mit der Platzierung 10 als erster den FT wieder verlassen.

Nach 5 STD Spielzeit endete das mit 38 Teilnehmern besetzte Turnier. Die Entscheidung fiel tatsächlich in der letzten Hand. Herzlichen Glückwunsch an BerndJ zu Platz 1 beim Turnier.

1. 305 BerndJ  -  6 VMP
2. 299 MarianneC -  4 VMP
3. 141 UliS  -  3 VMP
4. 300 JessicaP  -  2 VMP
5. 301 MarcoG -  1 VMP

Das Ergebnis hat keine direkte Auswirkung auf die Top 3 der Meisterschaftswertung.

Aktuelle Vereinswertung
1. 297 AndreasD  -  19 VMP
1. 313 ThomasH  -  19 VMP
3. 245 JensR  -  16 VMP

Unsere Kollegen aus dem Allgäu bedankten sich für einen schön Poker Abend. Moment, der Dank kam doch ganz von unserer Seite? Auch wir hatten viel Spaß mit 2 super netten neuen Probemitgliedern.
Danke an euch Stephan und Olaf, danke für den Allgäuer Pokerclub Wimpel und tragt ruhig die HC Mützen + HC Rucksäcke im Allgäu Lächelnd

Einem Gegenbesuch Köln/Allgäu steht nichts im Wege ... Fasching...
http://www.allgaeuer-pokerclub.de/

300_JessicaP
Bild des Benutzers 300_JessicaP
Offline
Zuletzt gesehen: vor 11 Stunden 4 Minuten
Mitglied seit: 22.08.2018 - 00:05

Eine Korrektur zu der Plazierung: den 5. Platz hat Marco gemacht.

(Jens K. ist leider vorher rausgeflogen.)

Pik 10Herz 10

Neuen Kommentar hinzufügen