Freundschaftsturnier zwischen Düsseldorf und Köln

Am 03.06.2012 trafen sich alle Mitglieder, die Zeit und Lust hatten, zu einem sportlichen Wettkampf zwischen den Vereinen High 5 Holdem Düsseldorf und Hold'em Cologne.

Die Vereine aus Düsseldorf und Köln hatten seit Anfang des Jahres einen steten Mitgliederzuwachs zu verzeichnen. So beschloss man kurzer Hand allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben an einem großen Multi-Table-Turnier teilzuhaben. Was also sprach dagegen direkt ein Freundschaftsturnier anzustreben. Gesagt, getan.

Am Sonntag, den 03.06.2012, trafen sich alle Mitglieder beider Vereine. Wir konnten 41 Teilnehmer melden, davon 14 aus Düsseldorf und 27 aus Köln. Unter allen Teilnehmern waren 10 Frauen vertreten. Für die ersten 15 Platzierungen haben wir Getränke-Präsente gesponsort bekommen. Hier geht ein großes Dankeschön an Gabi!

Das Turnier begann mit leichter Verspätung und wir konnten lange auf das erste "Seat open" warten. Nach einer größeren Essenspause und kurzen Raucherpausen starteten wir um 20:15 Uhr den Final Table. An dem waren 3 Düsseldorfer und 6 Kölner vertreten. Leider konnte sich die Kölner Übermacht aber nicht den Turniersieg sichern. Um 21:15 Uhr gewann Robert S. im Heads-Up gegen Sascha D. und kann zusätzlich zum Präsent einen Sonnenstuhl sein eigen nennen.

Der Final Table in Reihenfolge der Platzierungen:
Robert S., Sascha D., Athanasios T., Oliver R., Thomas N., Pino C., Daniel E., Bernd H. und Stefan B.


(v.l.n.r. Sascha D. 2. Platz, Robert S. 1. Platz)

204_AthanasiosT
Bild des Benutzers 204_AthanasiosT
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Jahre 1 Monat
Mitglied seit: 06.05.2012 - 10:48

Herzlichen Glückwunsch an Robert.
Hat spaß gemacht.

 
 

85_AnkeB
Bild des Benutzers 85_AnkeB
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Jahre 6 Monate
Mitglied seit: 20.08.2008 - 23:09

Hach Robert - du bist mir der Liebste von allen Düsseldorfern! Lächelnd

Glückwunsch!

Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebhafte Farben. ---Johann Wolfgang von Goethe---

Neuen Kommentar hinzufügen