Win-the-Button Event 29.03.18

Am 29.03.18 haben unsere Eventmanager Daniel und Tim das beliebte online Turnierformat Win-the-Button in einem internen Event ausprobiert.

Es wurde No Limit Hold'em gespielt mit der Ausnahme, dass der Gewinner einer Hand den Button bekam. Durch den Positionsvorteil, den man mit dem Button hat, nimmt die Action an den Tischen zu. So war auch niemand verwundert, als TimB schon in der dritten Blind-Stufe als 27ter rausgeflogen war. Zum Trost bekam er jedoch eine ganze Stange Maoams und schon hatte er wieder ein Strahlen im Gesicht.

Die Struktur war darauf ausgelegt, dass jeder 2 Stunden gemütlich pokern kann, bis die Blinds in die Höhe schnellen. Nach circa 3 ½ Stunden startete dann der Final Table mit Blinds 2.000/4.000 bei einem Startingstack von 10.000.

Das HeadsUp zwischen unserem Gast Max und unserem neusten HCler RalphF hatte hohe Swings.
Durchsetzten konnte sich am Ende Ralph, welcher einen 3 zu 1 Chiprückstand noch drehen und sich somit über seinen ersten HC Turniersieg freuen konnte.  Als Krönung gab es dann noch ein schickes, gerade erst designtes T-Shirt mit HC Logo.

Das neue Turnierformat wurde von den Spielern als Action fördernd und Spaß bereitend gelobt.

Hiermit danken wir nochmal allen Spielern und den Gästen für ihre Teilnahme. Das nächste Event ist schon in Planung und soll wieder eine neue Turnierform beinhalten. Seid also gespannt und freut euch auf die bevorstehende Zeit.

In diesem Sinne, viel Glück an den Tischen!

Neuen Kommentar hinzufügen

You must have Javascript enabled to use this form.