Talk and Play am 01.11.2018

21 Mitglieder fanden sich zum ersten Talk and Play von Hold'em Cologne im CCC ein.
2 Stunden lang fand ein reger Austausch über Themen des Vereinslebens statt.

Zu Beginn trug unser Mitglied KalleM sein Werk "Der Zahn der Zeit" vor.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde für unsere neuen Mitglieder wurde dann ausgiebig über den Themenbereich "Der Verein - Vereinsleben" debattiert. Anschließend kamen die  Themen "Poker Verbände" und "Training" zur Diskussion.

Damit waren dann auch schon über 1,5 Stunden vorbei, so dass die Themen "Events & Eventmanager" als auch "Sommerfest 2019" nur angerissen wurden. Der Punkt "HC HU Team" kam dann leider gar nicht mehr zur Sprache.

Aus Vorstandssicht war dies ein produktiver Tag. Es wurden teils sehr unterschiedliche Ansichten vorgestellt und diskutiert. Hieraus entwickelte sich sicherlich auch ein wenig Verständnis für Meinungen und das Verhalten anderer. Wichtig ist ja, das wir alle zusammen in einer möglichst angenehmen Atmosphäre unserem gemeinsamen Hobby Poker nachgehen können.

Im Anschluss fand dann ein 3er Team Turnier mit folgendem Ergebnis statt :

1. Team GerdV / ThomasS / KalleM
2. Team MathieuH / JoszefV / JensK
3. Team KarinD / AndreH / MarianneC

Neuen Kommentar hinzufügen